Die Hochzeit ist ein einzigartiger und unvergesslicher Tag in unserem Leben. Jedes Brautpaar träumt davon, dass dieser besondere Tag, fröhlich und wie geplant abläuft. Um das zu ermöglichen, hat Anastasia Ihre Planungsagentur „Liebesglück“ gegründet.
Hierfür habe ich ein komplettes Corporate Design entwickelt. Dieser umfasst das wichtige Logo Design, die Website und diverse Printmedien, wie z. B. Visitenkarten, Poster und Briefbögen.
Kunde
- Anastasia Eichholz, Gründerin & Hochzeitsplanerin
Projektumfang
- Corporate Design
- Markenbildung
- Webdesign
- Visitenkarten
- Poster
- Briefbogen
Visitenkarten
Die Kontaktkarte zum mitnehmen, bitte.
Die kleinen Karten sind die Basis für die Geschäftsausstattung. Eine Beratungsgespräch ohne Visitenkarten? Unvorstellbar. Die kleine Kontaktkarte ist immer noch eines der wichtigsten Werbemittel, um sich und Ihr Unternehmen vom ersten Aufeinandertreffen an professionell zu präsentieren. Ein Blick auf Vorder- und Rückseite und in wenigen Sekunden entscheidet sich, welchen Eindruck der Kunde von der Planungsagentur hat.
Erfolgreicher Messeauftritt
Liebesglück auf Messen in Deutschland
Mit dem Corporate Design im Gepäck werden die Hochzeitsmessen belegt. Um sich einen Namen zu machen ist das Team von Liebesglück auf diversen Messen in Deutschland unterwegs. (Fotos von www.fotomiro.de)